Rodena ePapers > RODENA Heimat-... > RODENA Historische ... > Rodeka | KBGl Werk Saarlouis/KBG Musical Peter Pan - Fliege Deinen Traum
Musical Werk Saarlouis - Musical Peter Pan - Rodeka - Rodeka.rodena.de - karo-blau-gold - KBG - Karo Blau Gold Saarlouis-Roden e.V. - Karneval Roden
 
 

 

 

 
Startseite

 

Aktuelles von der Facebook Fanpage

 

Multimedia - Bilder & Videos von Proben und Aufführungen

Alle Photogalerien von Phelan zu den Proben , Promos und Aufführungen

Videos Teil 1

Videos Teil 2

Videos Teil 3

Videos Teil 4

Ruchlose Piraten

Fanarts zum Musical

Lieblingsbilder aus dem Musical

EXTERN: Jingle

 

 

Themenseiten rund um das Musical

Darsteller

Rodena ePapers Berichte zum Musical

Kommentare aus Facebook und der Presse

 

 

Peter Pan online lesen - Peter Pan by J. M. Barrie

HTML-Version

EPUB (ohne Bilder)

Kindle (ohne Bilder)

UTF8-Version

 

 

Erklärungen zu einigen Begriffen rund um Peter Pan

Peter Pan

J. M. Barrie

Captain Hook

Blackbeard

Jolly Roger

 

 

Links

Karo Blau Gold Homepage

Musical Werk Saarlouis

 

 

 

Kommentare aus Presse und Facebook

 

Facebook

 

MWS: Perfekter Tag! 2 richtig geile Show's fanden heute auf der Bühne statt!:) Die strahlenden Kinderaugen waren schöner als alles andere & das Publikum war geil ♥ Danke an alle die heute dabei waren! Es wurden Fotos gemacht & Autogramme gegeben:) Was schöneres gibt's nicht :) Ich freue mich schon mega auf die nächsten beiden Vorstellungen♥ In dem Sinne wünsch ich euch eine gute Nacht & fliegt euren Traum!:)

Jon As: Boa ihr wart geil

Alois Bretz: Danke an alle Darsteller von Peter Pan ihr habt mit dazu beigetragen das ich einen wunderbaren Abend hatte

Sabrina Schmidt: Hat gerade eben die ersten Autogramme ihres Lebens verteilt und ist total stolz. Besonders auf die beste Cast der Welt :)

Patrick Stedem: War richtig klasse ,was ihr da gemacht habt ! Hätte nie gedacht, daß man mit "nur" einem halben Jahr der Vorbereitung eine solche Performance auf die Bühne stellen kann. Kompliment ans ganze Team.

Rabea Schwarz: Wir sagen "Danke"! Es war wunderbar!

 

Presse

SZ - der beste Teil eines tollen Artikels:

'Fortsetzung geplant - Zwei Tage mit vier Aufführungen sind am Sonntagabend gegen 22 Uhr zu Ende. Da haben etwa 2000 Menschen die Premiere des Musicalwerkes Saarlouis erlebt, die zu gut war, um als Eintagsfliege zu enden. "Wir werden wiederkommen", versprach Strauß am Samstagabend beim Helferfest. Es gebe bereits Pläne für 2013 und 2014. Und es gebe Gespräche, damit "Peter Pan" vielleicht schon Ende dieses Jahres wieder auf die Saarlouiser Bühne zurückkehrt.'

- http://bit.ly/VQcVj4

Galerien zum Musical PETER PAN - FLIEGE DEINEN TRAUM!









     
   
 

 

 

 

 

158572 Seitenaufrufe seit dem seit dem 22. September 2009

Bitte beachten Sie, dass alle Texte unter der erweiterten AWDL publiziert wurden. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Redaktion.

 

 

PETER PAN - HOFFENTLICH FLIEGT DER NOCH HÄUFIGER - DAS WAR EINFACH PHANTASTISCH!

Zeitkonserve ;-) Stand 06.11.2012