Rodena ePapers > RODENA Heimat-... > RODENA Historische ... > Rodeka | KBGl Werk Saarlouis/KBG Musical Peter Pan - Fliege Deinen Traum
Musical Werk Saarlouis - Musical Peter Pan - Rodeka - Rodeka.rodena.de - karo-blau-gold - KBG - Karo Blau Gold Saarlouis-Roden e.V. - Karneval Roden
 
 

 

 

 
Startseite

 

Aktuelles von der Facebook Fanpage

 

Multimedia - Bilder & Videos von Proben und Aufführungen

Alle Photogalerien von Phelan zu den Proben , Promos und Aufführungen

Videos Teil 1

Videos Teil 2

Videos Teil 3

Videos Teil 4

Ruchlose Piraten

Fanarts zum Musical

Lieblingsbilder aus dem Musical

EXTERN: Jingle

 

 

Themenseiten rund um das Musical

Darsteller

Rodena ePapers Berichte zum Musical

Kommentare aus Facebook und der Presse

 

 

Peter Pan online lesen - Peter Pan by J. M. Barrie

HTML-Version

EPUB (ohne Bilder)

Kindle (ohne Bilder)

UTF8-Version

 

 

Erklärungen zu einigen Begriffen rund um Peter Pan

Peter Pan

J. M. Barrie

Captain Hook

Blackbeard

Jolly Roger

 

 

Links

Karo Blau Gold Homepage

Musical Werk Saarlouis

 

 

 

Berichte über das Musical

 

Rodener ePapers: Musical Peter Pan - Abendvorstellung - 294 Bilder





(phelan) Eigentlich hatte ich, um der Wahrheit die Ehre zu geben, nicht geplant, abends nochmal vorbeizugehen. Doch da in der Mittagsvorstellungen einige Positionen anders besetzt gewesen sind, die ERSTKLASSIGEN Zweitbesetzungen kamen zum Zuge, wollte ich natürlich auch den Rest dieser tollen Musical-Truppe aufnehmen.

Der Bildqualität kam diesmal zu gute, dass es mir um Einzel- und nicht mehr Serienaufnahmen ging ;-) Also nicht irritiert sein, es war bei beiden Aufführungen dieselbe Kamera.

So und damit endet nun die Rodena ePapers Dokumentation dieses Musicals. Wir wünschen den Akteuren, Helfern noch viel, viel Glück für die Zukunft und hoffen auf weitere Aufführungen des Peter Pans in Saarlouis sowie eines neuen Musicals. Denn eines haben die Darsteller auf jeden Fall gezeigt: sie setzen einen hohen Maßstab und sie haben es - wie man so schön sagt - richtig drauf!

Galerie
04.11.2012

Rodener ePapers: Musical Peter Pan - Galaktisch - Genial - ein Traum! 324 Bilder von der Mittagsvorstellung

(webred) Laiendarsteller, ja sicherlich, aber Laiendarsteller, die ihren „professionellen“ Kollegen an anderen Bühnen nicht aus dem Weg gehen müssen. Eine junge Truppe, deren Energie und Tatenkraft, deren Phantasie und Lust an der Sache in jeder Aktion, jedem Auftritt, zu jeder Sekunde spürbar sind. Bei der Nachmittagsvorstellung ging es mir vor allem die Bewegungselemente, die wirklich anstrengenden Tänze aufzunehmen, die stellenweise eher suboptimale Bildqualität sei somit verziehen. Danke :)

Sicherlich, am Abend waren mit OB Henz, Alfred Fuß, Marion Bost uva. ein interessantes Publikum anwesend, dessen Begeisterung deutlich sichtbar gewesen ist. Doch das wahre Publikum, um dieses Musical wirklich bewerten zu können, dass saß mittags dort vor der Bühne. Die vielen Kinder, die laute Warnrufe ausstießen, wenn Kapitän Hook Peter Pan bedrohte, die mit litten als die kleine Fee zu sterben schien, die jauchzten, wenn die verlorenen Jungs, Indianer und Peter Pan Erfolge hatten, die gespannt den Piraten bei deren Treiben zusahen.

Die Truppe um Sven Köhn (Peter Pan) schaffte es diese Kinder zu verzaubern, sie schaffte es sie mitzureißen, für zwei Stunden in „ihr“ Nimmerland zu entführen und dort zu halten.

Ein Jahr Vorbereitung, ein Jahr hartes Training, 4 Auftritte. Hans-Werner, liebe Stadt, liebe Karos - legt da bitte noch eine Schaufel drauf - und zwar eine Schaufel mit vier und gerne mehr Veranstaltungen des Musicals. Die Kinder, aber auch die Erwachsenen, werden es Euch sicherlich danken!

So ein „Laien“-Musical hat Saarlouis noch nicht gesehen! Leute, IHR SEIT UMWERFEND!!!

Galerie Teil 1 | Galerie Teil 2
04.11.2012

Rodena ePapers: Peter Pan - Besuch der Probe im Theater am Ring











(webred) Am 03./04.11.2012 ist es nun soweit. Das Musical Werk Saarlouis hat seine Vorstellungen im Theater am Ring! Karten auch an der Abendkasse!

Galerie (268 Photos)
31.10.2012

Musical Peter Pan - Proben nun im Theater am Ring!



Galerie | www.musical-werk-saarlouis.de
28.10.2012

Peter Pan - Probe im Theater am Ring



(webred) Der Endspurt für das Musical "Peter Pan - Fliege Deinen Traum" hat begonnen. Die Bühnenelemente wurden im Theater am Ring aufgebaut, die Probe fand nun das erste Mal dort statt.

Man darf gespannt sein: 03./04.11.2012! Vorbeikommen ist angesagt, Karten gibt es noch auf www.musical-werk-saarlouis.de!

Eines konnte man aber schon bei dieser Probe sehen: es ist eine junge Truppe, die mit Herz und Freude bei der Sache ist, die Temperament und Begeisterung zeigt und die in vielen, vielen Bereichen den Vergleich mit professionellen Darstellen nicht zu scheuen braucht! Famos!

Galerie
27.10.2012

Probe Musical Peter Pan









Galerie Phelan
 
Musikkostproben aus der Eishalle
Peter Pan sucht seinen Schatten | Als Erwachsener bist Du nie mehr frei | wird alles zum Spiel | Nimmerland nimm es fest in Deine Hand | Indianer kennen keinen Schmerz
21.10.2012

Eilmeldung, 17.10.2012 – Musical Werk Saarlouis

Jetzt Eure Tickets sichern!

Hallo Freunde und Musicalfans! Jetzt gilt es sich die Tickets zu sichern! Es geht in den Endspurt! Alle reservierten Tickets gehen nun in den freien Verkauf!
Nun heißt es zuschlagen in allen Kategorien! Tickets online bestellbar bei ticket-regional.de!

17.10.2012

Probe Musical Peter Pan vom 14.10.2012 - 251 Bilder ;-)





Galerie Phelan: Teil 1 | Teil 2
 
Musikkostproben aus der Probe am 14.10.2012
Die Fee | Kapitän Hook | Bei den Indianern
14.10.2012

Galerien zum Musical PETER PAN - FLIEGE DEINEN TRAUM!









     
   
 

 

 

 

 

140045 Seitenaufrufe seit dem seit dem 22. September 2009

Bitte beachten Sie, dass alle Texte unter der erweiterten AWDL publiziert wurden. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Redaktion.

 

 

PETER PAN - HOFFENTLICH FLIEGT DER NOCH HÄUFIGER - DAS WAR EINFACH PHANTASTISCH!

Zeitkonserve ;-) Stand 06.11.2012