Rodena ePapers > RODENA Heimat-... > RODENA Historische ... > Rodeka | KBGl Werk Saarlouis/KBG Musical Peter Pan - Fliege Deinen Traum
Musical Werk Saarlouis - Musical Peter Pan - Rodeka - Rodeka.rodena.de - karo-blau-gold - KBG - Karo Blau Gold Saarlouis-Roden e.V. - Karneval Roden
 
 

 

 

 
Startseite

 

Aktuelles von der Facebook Fanpage

 

Multimedia - Bilder & Videos von Proben und Aufführungen

Alle Photogalerien von Phelan zu den Proben , Promos und Aufführungen

Videos Teil 1

Videos Teil 2

Videos Teil 3

Videos Teil 4

Ruchlose Piraten

Fanarts zum Musical

Lieblingsbilder aus dem Musical

EXTERN: Jingle

 

 

Themenseiten rund um das Musical

Darsteller

Rodena ePapers Berichte zum Musical

Kommentare aus Facebook und der Presse

 

 

Peter Pan online lesen - Peter Pan by J. M. Barrie

HTML-Version

EPUB (ohne Bilder)

Kindle (ohne Bilder)

UTF8-Version

 

 

Erklärungen zu einigen Begriffen rund um Peter Pan

Peter Pan

J. M. Barrie

Captain Hook

Blackbeard

Jolly Roger

 

 

Links

Karo Blau Gold Homepage

Musical Werk Saarlouis

 

 

 

Aktuelles vom Musical Werk Saarlouis



2018-05-25; 17:49:42
*** MWS - Under Construction ****
Zugegeben, wir haben uns eine kleine, kreative Pause gegönnt. Doch die ist ab jetzt definitiv vorbei! Ende 2018 starten wir mit einer grandiosen MyShow durch - seid gespannt!
Wir werden euch auf dem Laufenden halten 😎
Musical Werk Saarlouis is feeling pumped.
 

 

2018-01-12; 19:56:23
Ihr lieben Musicalfreunde, ab Morgen beginnt unser Training mit einem Tanz- und Schauspiel-Workshop! Seid spontan und kommt vorbei!
Los geht's morgen früh und Sonntag um 11 Uhr mit Schauspiel, danach werden wir den Weihnachtsspeck beim Tanztraining bekämpfen!
Traut euch und kommt vorbei, wir freuen uns!
Musical Werk Saarlouis is with Tamara Schmitt and 17 others.
 

 

2017-11-02; 09:46:13
Roland Henz hat uns unterstützt, 2012 mit "Peter Pan" unseren Traum auf der Bühne des Theater am Rings zu fliegen! Hieraus ist etwas wirklich tolles entstanden, was wir u.a. dir verdanken!

Ein Mann, der das Motto unserer wunderschönen Stadt nicht authentischer hätte verkörpern können: pure Lebensfreude! Umso mehr betrauern wir diesen Verlust und wünschen allen Hinterbliebenen viel Kraft. Du hinterlässt eine große Lücke in Saarlouis.
Musical Werk Saarlouis shared Saarlouis - Pure Lebensfreude's photo — feeling sad.
 

 

2017-10-25; 19:53:35

Musical Werk Saarlouis updated their profile picture.
 

 

2017-10-25; 18:36:55
Das MWS ist zurück im Sattel! Damit wir auf der Bühne strahlen können, legen wir jetzt so richtig los 🎉💪😁
Musical Werk Saarlouis is feeling pumped.
 

 

2017-07-05; 08:42:34
*****UNTERMIETER GESUCHT*****

Ihr seid auf der Suche nach einem zentral gelegenen 80qm großen bezahlbarem Spiegelsaal? Dann seid ihr bei uns richtig 👍 wir möchten Fitnesstrainern, Vereinen o.ä. die Möglichkeit anbieten, in einem hellen Spiegelsaal trainieren zu können. Interesse geweckt? Dann kommt am Tag der offenen Tür vorbei und schauts euch live vor Ort an! Infos unter info@musicalwerksaarlouis.de

Wir freuen uns auf euch!!!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/probenraum-in-saarlouis-stundenweise-zu-vermieten/675171442-198-369
 

 

2017-06-29; 05:46:38
Darf sehr gerne geteilt werden : )
 

 

2017-06-29; 05:26:24
*****UNTERMIETER GESUCHT*****

Ihr seid auf der Suche nach einem zentral gelegenen 80qm großen bezahlbarem Spiegelsaal? Dann seid ihr bei uns richtig 👍 wir möchten Fitnesstrainern, Vereinen o.ä. die Möglichkeit anbieten, in einem hellen Spiegelsaal trainieren zu können. Interesse geweckt? Dann kommt am Tag der offenen Tür vorbei und schauts euch live vor Ort an! Infos unter info@musicalwerksaarlouis.de

Wir freuen uns auf euch!!!
Musical Werk Saarlouis is feeling hopeful.
 

 

2017-05-22; 20:48:38
Hi zusammen, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich am ersten Abend, den ich nun zwar mit viel Musik (Probe, aber leider ohne Warner & Vivienne, Enid & Emmet, Brooke & Paulette, Kyle & Callahan, Nico, Carlo .... und natürlich ELLE und ALLE anderen verbringen muss, so richtig einsam und werde bestimmt schlecht einschlafen (obwohl ich hundemüde bin … )
OH MY GOD!!! … What can I do? Ideen? Vorschläge?
 

 

2017-05-22; 18:48:52
Wow wow wow! (Oder mit Brutus' und Rufus' Worten: Wau wau wau!)

Liebes Team vom Musical Werk, auch wenn der letzte Vorhang schon gefallen ist, bin ich immer noch im Natürlich Blond Fieber! Ihr seid einfach absolute Spitzenklasse. Die Show, die ihr mit so viel Herzblut, Gefühl und Liebe zum Detail auf die Beine gestellt habt, war unbeschreiblich toll - vom erstklassigen Ensemble über die schönen Kostüme und eindrucksvollen Kulissen bis hin zum großen Live-Orchester war schlichtweg alles perfekt! So perfekt, dass ich mir Natürlich Blond gleich zweimal angeschaut habe (und gerne noch viel öfter).
Sehr amüsant waren auch die speziellen Dernièrengags, z.B. als Enid eine besonders feuchte Dusche abbekommen hat :D (Besonders überrascht war ich, als dann der besagte Dance Captain heute in Riegelsberg an mir vorbei gefahren ist, man könnte schon fast sagen das Musical verfolge mich... ;) )

Ich bin als Musicalfan von Stage & Co durchaus verwöhnt und kann nur sagen: Ihr wart grandios und konntet locker mithalten! Hut ab und vielen Dank für diese fantastische Leistung und die fröhlichen Stunden, die ihr mir beschert habt.

Ich freue mich schon jetzt auf euer nächstes Projekt in 2019... Bis dahin bewahrt euch bitte die spürbare Freude am Singen, Spielen und Tanzen und an all dem, was man sonst noch für ein solch einmaliges und besonderes Projekt braucht! Toi toi toi!
 

 

2017-05-21; 10:17:51
Vielen Dank für den schönen Abend. Vielen Dank für die Extraportion Herzblut und Leidenschaft, die wirklich jeder Darsteller von euch in seine Rolle einbringt. Ich war und bin wirklich beeindruckt über diese großartige Produktion. Herzlichen Glückwunsch und ein riesen Kompliment an alle beteiligten Akteure, vor, auf und hinter der Bühne.
 

 

2017-05-21; 04:46:56
Vielen Dank für einen wundervollen Abend. Eure Darbietung war echt "der Hammer". Macht weiter so.
 

 

2017-05-19; 22:42:55
Hallo liebes Musical-Team, DANKE für den tollen Abend und ganz lieben DANK für die tolle Vorstellung, Ihr ward ganz große klasse. Wir freuen uns schon auf das nächste Musical. Sven,du kannst uns schon mal Karten reservieren. DANKE !!!😘😘😘😘
 

 

2017-05-19; 15:29:15
Danke für die nette Kritik!
 

 

2017-05-19; 10:11:32
Das Musical “Natürlich Blond“ – tolle Inszenierung, super musikalische Leistung von einem mega Orchester!!!
Liebevoll szenische Umsetzung und ein tolles Ensemble – Die Darstellerinnen von Elle Woods und Paulette Bonafonté (am Donnerstag) waren sehr souverän. Sven Köhn und Julia Heppner haben was wirklich “Großes“ auf die Bühne gebracht. Alles in Allem eine gelungene Inszenierung und ein schöner Abend. Ein Erlebnis was man nicht verpassen sollte…..also auf zu “Natürlich Blond“ nach Saarlouis im Theater am Ring.
👍👍👍
 

 

2017-05-17; 09:53:17
+++ LAST-MINUTE-ANGEBOT +++
Für Kurzentschlossene: Wer heute oder morgen Abend eine unserer Shows von Natürlich Blond - Das Musical besuchen möchte, erhält an der Abendkasse einen exklusiven Rabatt von 5€ pro Ticket! Klingt das nicht verlockend? ;) Also los, wir sehen uns heute oder morgen Abend! :)
Musical Werk Saarlouis is feeling determined.
 

 

 

Die Fanpage des Musical Werk Saarlouis aufrufen

Galerien zum Musical PETER PAN - FLIEGE DEINEN TRAUM!









     
   
 

 

 

 

 

149242 Seitenaufrufe seit dem seit dem 22. September 2009

Bitte beachten Sie, dass alle Texte unter der erweiterten AWDL publiziert wurden. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Redaktion.

 

 

PETER PAN - HOFFENTLICH FLIEGT DER NOCH HÄUFIGER - DAS WAR EINFACH PHANTASTISCH!

Zeitkonserve ;-) Stand 06.11.2012